header ('Content-type: text/html; charset=utf-8'); if(mb_detect_encoding($string) != 'UTF-8'){ $string = utf8_encode($string); }

Narrenzunft Bisinger Hexen

Sie sind hier:  >>> Startseite 

Dienstag, 17. Januar 2017
NEWS vom 17.01.2017 - Narrenzunft Bisinger Hexen


Dienste 2017:
Die Dienste sowie die Diensteinteilung 2017 findet Ihr auf unserer Homepage unter http://www.bisinger-hexen.de/dienste.
All diejenigen, die nicht an unserer Herbstversammlung und unserem Besawezza teilnehmen und sich somit nicht für die einzelnen Dienste eintragen konnten, haben jedoch die Möglichkeit dies nachzuholen.
Bitte meldet Euch bei unserer Personalishex Steffi Beiter (personalishex@bisinger-hexen.de), bei welchen Diensten Ihr Euch gerne eintragen möchtet.
Vielen Dank schon mal im Voraus für Euren tollen Einsatz und eine gelungene Fasnet 2017.

Kartenvorverkauf Blau-Weiß-Ball 2017:
Auch in diesem Jahr wird der nun mittlerweile 62. Blau-Weiß-Ball wieder einer unserer Höhepunkte der Fasnet werden. Wir möchten Euch daher ganz herzlich zum alljährlichen Rosenmontagsball der Bisinger Hexen in die Hohenzollernhalle einladen. Natürlich erwartete Euch auch wieder ein tolles Programm, eine Live-Band und Barbetrieb.
Datum: Montag, 27.02.2017
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt: € 9,00
Der Vorverkauf für den Blau-Weiß-Ball 2017 hat bereits begonnen und die Karten sind wieder heiß begehrt.
Ihr habt noch keine Karten? Dann schnell anrufen und bestellen: 07476 / 7999.

Brauchtumsabend Narrenfreundschaftsring Zollernalb – Freitag, 20.01.2017:
Am Freitag, den 20.01.2017 startet das große Ring- und Jubiläumswochenende. Es feiern nicht nur unsere Bisinger Butzen ihr 60-jähriges Jubiläum, sondern auch der Ring sein 40-jähriges Bestehen.
Der Freitag startet mit Brauchtumsabend mit Maskenvorstellung.
Einlass ist ab 18:30 Uhr, Beginn des Programms um 19:00 Uhr.
Treffpunkt für alle Hexen ist um 18:30 Uhr im Zelt am Tisch.
Traditionell haben die Täuflinge an diesem Abend die Ehre uns bei der Maskenvorstellung zu vertreten und vergessen daher bitte Maske und Besen nicht.

Kinderringumzug Narrenfreundschaftring Zollernalb – Samstag, 21.01.2017:
Am Samstag geht es dann gleich weiter mit dem Umzug für unseren Narrensamen.
Umzugsbeginn ist um 13.30 Uhr. Die Aufstellungsplätze befinden sich in der Unteren Koppenhalde. Treffpunkt ist um 12.45 Uhr am Hexenwagen. Dieser steht in der Parkbucht der Firma Conzelmann.
Die „Helfer Hexenwagen“ treffen sich um 11:30 Uhr am Hexenwagen. Öffnen werden wir um 12:30 Uhr.

Bunter Abend der Bisinger Butzen und Bisinger Daagdieab – Samstag, 21.01.2017:
Am Samstagabend feiern die Bisinger Butzen ihr 60-jähriges Jubiläum gemeinsam mit den Bisinger Daagdieab, die an diesem Abend ihr 30-jähriges Bestehen feiern.
Programmbeginn ist um 18:30 Uhr. Der Einlass startet ab 18:00 Uhr.
Wir treffen uns daher um 18:00 Uhr am Tisch im Zelt.
Einige unserer Hexen unterstützen an diesem Abend in der Küche im Festzelt.
Treffpunkt des Küchenteams ist um 17:00 Uhr. Wir kleiden uns in rotem Hemd und schwarzer Hose. Schürzen bekommen wir im Zelt gestellt.

Großer Ringumzug Narrenfreundschaftring Zollernalb – Sonntag, 22.01.2017:
Am Sonntag findet das Highlight des Wochenendes statt. Der große Ringumzug startet um 13.30 Uhr. Die Aufstellungsplätze befinden sich in der Schelmengasse. Treffpunkt für alle Hexen ist um 13:00 Uhr am Aufstellungsplatz. Wir laufen als Nummer 3.
Auch am Sonntag wollen wir die teilnehmenden Narren mit Speis und Trank versorgen und stellen daher wieder unseren Hexenwagen.
Unser Wagen befindet sich bei den Aufstellungsplätzen in der Schelmengasse 16.
Treffpunkt des Hexenwagenteams ist um 11:30 Uhr am Wagen.

Wir freuen uns auf ein tolles Wochenende, bedanken uns bei all den fleißigen Helfern und wünschen unseren Bisinger Butzen ein gutes Gelingen und wenig unvorhergesehene Aufgaben die gemeistert werden müssen.

Blau-Weiss-Ball-Sitzung – Mittwoch, 25.01.2017:
Wer noch Ideen für unser Programm an unserem Blau-Weiss-Ball hat, kann sich gerne bei Steffi Beiter (personalishex@bisinger-hexen.de) oder Steffi Nimz (magisterhex@bisinger-hexen.de) melden.
Wir freuen uns über jeden Beitrag, um wieder ein tolles Programm auf die Beine zu stellen.
Die nächste BWB-Sitzung findet am Mittwoch, den 25.01.2017 um 19:00 Uhr im Kuhloch statt. Es ist jeder willkommen, der Ideen hat oder gerne am Programm teilnehmen möchte.

Anmelden

 

Zugriffe heute: 106 - gesamt: 6633.

 

Diese Seite drucken