Narrenzunft Bisinger Hexen

Sie sind hier:  >>> Startseite 

Donnerstag, 11. Februar 2016
NEWS vom 11.02.2016 - Narrenzunft Bisinger Hexen


ACHTUNG TERMINÄNDERUNG

Abbau Straßenschmuck und Fahnen
(Samstag, 13.02.2016)

Am kommenden Samstag, den 13.02.2016 werden wir den Straßenschmuck sowie die Fahnen abhängen. NEUER TREFFPUNKT IST UM 10:00 UHR AUF DEM MARKTPLATZ.

Die Angaben im Nachrichtenblatt vom Freitag, den 12.02.2016 bezüglich Abbau des Straßenschmuck und der Fahnen sind nicht mehr aktuell.

Mittwoch, 10. Februar 2016
NEWS vom 10.02.2016 - Narrenzunft Bisinger Hexen


Rückblick:
Am Donnerstag vergangener Woche war es wieder soweit, mit unserer Hexenausgrabung und –taufe am Schmotzigen Donnerstag begann der Auftakt zu einer tollen Hauptfasnetszeit.
Nochmals ganz herzlich zur Taufe gratulieren wir Fabian Fecker, Claudia Binder, Vanessa Fischer und Sandra Böhm.
Am Freitag statteten wir dem Kindergarten Spatzennest in Steinhofen sowie dem Kindergarten Sonnenschein in Wessingen einen Besuch ab, um den Kleinsten die Geschichte der Bisinger Hexen näher zu bringen.
Nach zwei tollen Umzügen am Samstag und Sonntag, stand am Montag unser Höhepunkt an – der Blau-Weiß-Ball 2016. Wieder einmal konnten wir eine volle Halle verzeichnen. Bedanken möchten wir uns bei allen die beim Auf- und Abbau geholfen haben sowie den Helfern hinter und vor den Kulissen. Ein ganz großes Dankeschön gilt jedoch vor allem unseren Gästen. Wir hoffen Ihr hattet alle einen schönen Abend und freuen uns euch nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Den krönenden Abschluss bildete der Kirchspielumzug am Fasnetsdienstag. Trotz schlechtem Wetter hatten wir wieder eine Menge Spaß.
Leider konnte aufgrund des Wetters unsere jährliche Hexenverbrennung am Abend nicht stattfinden.
Wir möchten uns auf diesem Weg nochmals bei allen für diese tolle Zeit bedanken. Wir hatten sehr viel Spaß mit euch und freuen uns jetzt schon auf 2017.

Abbau Hexenverbrennung und Festzelt
(Mittwoch, 10.02.2016)

Jede Fasnet muss einmal zu Ende gehen, alle Helfer „Abbau Hexenverbrennung und Festzelt“ treffen sich daher am Mittwoch ab 10:30 Uhr auf dem Marktplatz.

Abbau Straßenschmuck und Fahnen
(Samstag, 13.02.2016)

Am kommenden Samstag, den 13.02.2016 werden wir den Straßenschmuck sowie die Fahnen abhängen. Treffpunkt ist um 13:00 Uhr auf dem Marktplatz.


Schließlich möchten wir uns ganz herzlich für eure großartige Unterstützung in jeglicher Hinsicht bedanken. Vielen Dank an alle Hexen für die Teilnahme an den Umzügen und all die geleisteten Dienste, vielen Dank an unseren Hexentanz für die tolle Repräsentation auf all den Veranstaltungen, vielen Dank an die Gemeinde und das Landratsamt für die Ermöglichung unserer Veranstaltungen in Bisingen, vielen Dank an unsere Gäste, Hexenfreunde und alle die wir vergessen haben.

Ohne euch wäre dies alles nicht möglich gewesen.



In diesem Sinne, zum letzten Mal für diese Fasnet

D´Hex isch horeg ond batsch nass

Anmelden

 

Zugriffe heute: 23 - gesamt: 63780.

 

Diese Seite drucken