Narrenzunft Bisinger Hexen

Sie sind hier:  >>> Startseite 

Dienstag, 28. Juni 2016
NEWS vom 28.06.2016 - Narrenzunft Bisinger Hexen


!Achtung Änderung! Kirchspielfest 2016 !Achtung Änderung!:
Wie wir Euch bereits mitgeteilt hatten, findet am 09. und 10. Juli das Bisinger Kirchspielfest auf dem Marktplatz und Umgebung statt.
Sicherlich wieder ein tolles Ereignis, zu dem wir viele Gäste und ein paar schöne Tage erwarten dürfen.
Aufgrund des am 10.07.2016 stattfindenden Endspiels der EM war zunächst geplant, das Fest auf ca.23:00/ 24:00 Uhr zu verlängern und allen Gästen Public Viewing auf dem Marktplatz anzubieten.
Es wurde nun jedoch beschlossen, kein Public Viewing stattfinden zu lassen. Das Kirchspielfest endet somit, wie geplant, um 18:00 Uhr.
Hieraus ergeben sich nun für uns neue Einteilungen der Schichten am Sonntag, den 10.07.2016.
Die drei geplanten Schichten werden wir auf zwei Schichten beschränken.
Beginn der ersten Schicht ist um 10:00 Uhr. Ende der Schicht ist um 14:30 Uhr. Beginn der zweiten Schicht ist somit um 14:30 Uhr und endet gegen 19:00 Uhr mit dem Abbau.
Für den Verkauf der Getränke aus dem Hexenwagen benötigen wir je Schicht 5 Personen. Für die Essensausgabe benötigen wir 4 Personen je Schicht.
Wir hoffen auf Eure tatkräftige Unterstützung. Alle Interessierten melden sich bitte bei Steffi Beiter (personalishex@bisinger-hexen.de).

Jugendnachmittag des Narrenfreundschaftsring Zollern-Alb:
Liebe Junghexen, Liebe Mamis und Papis, am Samstag, den 23. Juli 2016 findet ab 14:00 Uhr bei der Turnhalle in Hechingen-Stetten ein Jugendnachmittag getreu dem Motto „Gemeinsam erleben – gemeinsam Spaß haben“ statt.
Neben diversen Spielstationen, die einen ereignisreichen Nachmittag versprechen, wird zum Abschluss noch gegrillt (Selbstzahler).
Alle Junghexen die gerne an diesem Nachmittag dabei sein möchten, melden sich bitte bis zum 08. Juli 2016 bei Steffi Beck.
Solltet Ihr noch Rückfragen haben, dürft Ihr Euch natürlich auch jederzeit an uns wenden.

Helferfest 2016:
Wie bereits angekündigt, hatten wir uns dazu entschlossen, unser Helferfest aufgrund des Feuerwehrfests am Samstag, den 18.06.2016 zu verschieben.
Der neue Termin für das Fest ist Samstag, der 24.09.2016. Weitere Infos werden wir Euch in Kürze mitteilen.

Vorankündigung:
Natürlich ist auch für unsere Junghexen in diesem Jahr wieder einiges angedacht. Derzeit befinden wir uns noch in der Planungsphase. Weitere Infos erhaltet Ihr in Kürze.

Anmelden

 

Zugriffe heute: 4 - gesamt: 97.

 

Diese Seite drucken